Nie erzählt

Meine Welt stoppt.
Niemand versteht was ich sage oder das was ich nicht sage.
Niemand versteht wenn ich schweige.
Es versteht auch niemand wenn ich etwas tue was die anderen nicht tun.
Ich verletze mich selbst, doch nicht mit Klingen oder Scheren.
Ich verletze mich mit Erinnerungen und ich verletze mich dort wo niemand die Wunden und Narben sehen kann.
So sorgt sich auch niemand um mich.
Ich mache mir gar nicht erst die Arbeit meinen Freunden davon zu erzählen, sie würden es sowieso nicht verstehen.
Keiner würde es verstehen.
Ich leide lieber allein.
Im Stillen.
Da wo mich niemand erreicht.

1 Kommentar:

  1. Es ist nicht gut im stillen zu Leiden.
    Dann kann dir auch niemand helfen und dein Leiden wird immer schlimmer, bis du das Gefühl hast, alles besteht nur noch aus Leid.
    Ich möchte wissen, wenn es dir schlecht geht!
    Damit ich dir irgendwie helfen kann.

    AntwortenLöschen